Auf zum kleinen Törn im Heimatrevier!

Halli halloooo,

wir liegen windgeschützt und glückseelig im kleinen Sportboothafen von Peenemünde. Eine junge Crew betreibt die wohl beste Hafen Bar der Welt und die Anlage mit etwas rustikaler Hafenromatik. Man könnte meinen man ist in Kaliningrad. Einfach Toll was sie hier gezaubert haben.

Peenemünde. Rustikal, ehrlich, verschlafen. Genau unser Ding!

Wir sind die einzigen Gastlieger. Der Preis ist unschlagbar. Wie früher eben. Gegenüber ist die 5 Star Marina Kröslin, 2.5x teurer. Die letzten Tage sind wir einfach versackt.

Verloren vor Anker. Jeden Tag ins kühle Nass gesprungen, herrlich. Alles ist so einfach, Sorgen, Verpflichtungen… was ist das noch gleich?! Hätte für ewig so weitergehen können.

Wer braucht schon die Karibik.

Wir schauen mal wie es weitergeht. Keine Pläne. Einfach treiben lassen. Bis denne.

Published: 26. August 2020
Position: 54° 4′ N , 13° 48′ O
Category: Törn

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.